#1

Herzlich Willkommen ...

in Erst mal ankommen 14.10.2013 17:33
von .BiL. | 504 Beiträge | 20703 Punkte

Nachdem mein erstes Xobor-Test-Forum inzwischen ein echtes geworden ist, habe ich es endlich geschafft und mir ein Test-Forum zugelegt.
Also eigentlich ist es nur für mich, um alles mögliche auszuprobieren, was ich dann in den echten Foren vielleicht einmal nutzen möchte.

Natürlich kann man sich auch jeder Interessierte hier anmelden und sich informieren, mitdiskutieren oder sogar helfen.

Also - keine Scheu - ich freue mich auf jeden, der konstruktiv und mit guten Absichten hier mitmachen möchte!


LG Test.BiL.
mike48 findet das Top
zuletzt bearbeitet 14.10.2013 17:49 | nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen ...

in Erst mal ankommen 13.05.2014 08:43
von .BiL. | 504 Beiträge | 20703 Punkte

Seit Februar 2014 gibt es ein neues Forum für munteres Lernen und Testen:

http://friends-of.xobor.de/

Dieses hier bleibt aber mein Testforum und wird dafür auch dringend benötigt.
Also nicht wundern, wenn es manchmal etwas lädiert aussieht. Tests haben eben auch mal unerwünschte oder skurrile Ergebnisse.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß hier!


LG Test.BiL.
zuletzt bearbeitet 17.11.2015 15:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TestFox1
Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen