#1

2011 im Oktober - Es geht steil bergauf ;o)

in Ein Forum .BiL.dschön 14.10.2013 16:07
von .BiL. | 504 Beiträge | 20703 Punkte

Im Oktober 2011 ließ ich im Blog Revue passieren:

Kann mir mal einer sagen, wo die letzten zwei Monate geblieben sind?

Ende August hatten wir unser wunderschönes Fototreffen am Wendelstein und ein Fotoalbum haben wir davon auch.
Es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und das nächste Fototreffen 2012 planen wir auch schon.

Unsere Fotogalerie haben wir umgestaltet. Wir haben jetzt einen Platz für unsere persönlichen und gemeinsamen Fotoalben, eine Fotogalerie als Ausstellung für die besten Fotos und Nachschlagewerke. Ende des Jahres soll es eine Abstimmung geben und die besten Fotos und Alben gekürt werden.

Sogar einen Chat haben wir uns eingerichtet, um plaudern zu können, ohne Spuren im Forum zuhinterlassen.

Ja und die Statistik ist zwar noch bescheiden aber immerhin haben sich die Seitenaufrufe von August zu September fast verdoppelt:



Vielleicht gelingt es dem Forumsbetreiber auch noch die Sache mit der Information über Kommentare in den Griff zu bekommen. Ich glaube, dann können wir ganz zufrieden sein.


Und das ist daraus geworden:



Gerade vorhin fiel mir auf, dass wir damals noch jeden Bild-Kommentar im Forum ankündigten, damit er nicht übersehen wird. Das war ganz schön anstrengend.



2011 im November - Gemütliches Forumeln


LG Test.BiL.
zuletzt bearbeitet 15.10.2013 08:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TestFox1
Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen