#1

2011 im Dezember - Das erste Forumsjahr geht zu Ende

in Ein Forum .BiL.dschön 14.10.2013 16:32
von .BiL. | 504 Beiträge | 20703 Punkte

Das ist der letzte Eintrag dieser Art in dem .BiL.dschönen Blog. Im nächsten Jahr versuchte ich andere Mittel der Nutzer-Information zu finden. Der Blog wurde leider kaum beachtet.
Dafür kamen unsere "Reiseberichte" und die Kategorie "Was war los?" ganz gut an und lockten auch andere Gäste in unser Forum.

Der November hat sich tapfer geschlagen – gefühlt mehr Sonne, als im diesjährigen Sommer! Die Natur spielt verrückt, so dass wir eine neue Rubrik eingeführt haben: „Verwirrte Blüher“ – oder habt ihr schon mal Bergfrühlingsblüher, Lupinen oder Forsythien im November blühen gesehen?

Einen User-online-Rekord gab es in diesem Monat nicht, aber einen Seitenzugriffrekord – 4.000!



Im Forum haben die Aktivitäten zur Vorbereitung unseres Wettbewerbs 2011 zugenommen. Aus den Alben „Unser Fotoalbum
“ und „Mein Fotoalbum“ werden fleißig Fotos in die Galerie gewählt und somit für den Wettbewerb nominiert. Noch bis zum Nikolaustag werden Zs entgegen genommen, dann ist Redaktionsschluss.

Schließlich wählen wir dann bis Ende des Jahres aus den Galerie-Kategorien die besten Fotos und die schönsten Foto-Alben.

Unsere Kataloge in den Nachschlagewerken, vor allem im Bereich Botanik, sind auch mächtig gewachsen im letzten Monat.

Stand heute 23:26 Uhr haben wir 5.453 Bilder in unserer Sammlung. Viel Material zum Durchstöbern.

Also - viel Spaß und eine wunderschöne – was sag ich – eine .BiL.dschöne Adventszeit!


Und das ist daraus geworden:





2012 - ein weiteres schönes Forumsjahr


LG Test.BiL.
zuletzt bearbeitet 15.10.2013 08:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TestFox1
Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen