#1

2012 - ein weiteres schönes Forumsjahr

in Ein Forum .BiL.dschön 14.10.2013 17:04
von .BiL. | 504 Beiträge | 20703 Punkte

In diesem Jahr freuten wir uns über eine Suchfunktion für Bilder, über ein Bewertungssystem und vor allem über ein professionelles Portal. Ihr könnt euch vorstellen, wie unsere Fotografen strahlten, wenn sie im Bilderkarussell auf der Startseite des Forums ihre Fotos kreisen sahen.
Längst hatte ich den Tarif in einen Bezahlvariante umgewandelt, weil ich meinen Nutzern diese tollen Extras alle bieten wollte.

Wieder kämpften wir um die bestmögliche Information der Mitglieder. Ständig hatten wir das Gefühl, es wird zu viel übersehen. Auch die Activity-Feed-Box, die uns seit Ende 2011 zur Verfügung stand, half nur bedingt. War mal jemand ein paar Tage nicht da, hatte er den Faden verloren.

In diesem Jahr versuchte ich es mit einem regelmäßigen Newsletter als Mailversand. Nachdem ich feststellte, dass weniger als fünf Mitglieder diese Info erhielten, postete ich nur noch monatlich die Neuigkeiten im Forum. Das war nicht durchzuhalten und wurde auch wenig beachtet. Zeitweise schaltete ich ein Laufband. Da man das aber selbst bestücken muss, war es auch keine Dauereinrichtung und ich ließ es mit der Einführung des Portals sein.

Trotzdem haben wir uns natürlich weiter entwickelt und es gibt einen netten Stamm treuer Mitglieder und wundervolle Fotos in unserer Galerie.

Und das ist daraus geworden:





2013 April - .BiL.dschön feiert den 2. Geburtstag


LG Test.BiL.
zuletzt bearbeitet 01.11.2013 15:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike480
Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen